InnoTrans in Berlin vom 20. bis zum 23 September 2022

Die internationale Leitmesse für Verkehrstechnik

Die InnoTrans ist die internationale Leitmesse für Verkehrstechnik, die alle zwei Jahre in Berlin stattfindet. Zuletzt kamen 153.421 Fachbesucher aus 149 Ländern nach Berlin auf die Veranstaltung bei der 3.062 Aussteller aus 61 Ländern die Innovationen der globalen Bahnindustrie ausstellten. Zu den fünf Messesegmenten der InnoTrans zählen Railway Technology, Railway Infrastructure sowie Public Transport, Interiors und Tunnel Construction. Veranstalter der InnoTrans ist die Messe Berlin. Die 13. InnoTrans findet vom 20. bis 23. September 2022 auf dem Berliner Messegelände statt. Mehr Informationen stehen online unter www.innotrans.de bereit.

In den vergangenen Jahren war die Paul Rüster & Co. GmbH immer wieder als Aussteller auf der Messe. Wie etliche andere Aussteller, konnten wir immer eine positive Bilanz aus der Zeit auf der Messe ziehen. Viele tolle Kundengespräche konnten wir führen und etlichen Interessenten auf unserem Messestand unsere innovativen Produkte zeigen.

Besuchen Sie uns auf der InnoTrans in Berlin, der internationalen Fachmesse für Verkehrstechnik vom 20. bis zum 23. September 2022 in der Halle B CityCube Berlin auf dem Stand 200.

ICE und Regiozug der deutschen Bahn
Scroll to Top