Corona hält die Welt in Atem

Coronavirus hält Weltkonjunktur in Atem

Die auf den Erreger SARS-CoV-2 zurückzuführende Lungenkrankheit Covid-19 trat erstmals Ende 2019 in der chinesischen Stadt Wuhan auf und breitete sich in der Folge zunächst in China, vor allem in der Provinz Hubei, aus.

 

Das Coronavirus hält die Welt seitdem in Atem. Wie einfallsreich Menschen und Unternehmen auf die täglich neuen Herausforderungen reagieren, lässt sich in vielen Unternehmen beobachten. Auch bei Paul Rüster spielt Corona natürlich eine Rolle. Nicht nur durch die Vorkehrungen, die wir getroffen haben um unsere Mitarbeiter:innen zu schützen, sondern auch in unseren Kundenbeziehungen.

 

Die Paul Rüster & Co. GmbH schaut, wie alle Unternehmen, auf ein besonderes Geschäftsjahr zurück. 

Coronavirus Mikrobiologie Modell 3D

Wachstum trotz Corona

Das vergangene Jahr war auch für uns eine große Herausforderung, die wir gemeinsam gut gemeistert haben. Trotz der anhaltenden Coronavirus-Krise kann die Paul Rüster & Co. GmbH für 2020 und 2021 ein starkes Wachstum in Umsatz, Personal und Betriebsausstattung vorweisen.

 

Gregor Nowak, Geschäftsführer des Unternehmens:

“Dank eines großen Zusammenhalts unserer Mitarbeiter sowie unserer Partner haben wir es im Krisenjahr erfolgreich geschafft, weiter zu wachsen! Unsere stetig positive Einstellung hat uns dabei geholfen unser gemeinsames Ziel zu erreichen: Weiteres Wachstum am Standort in Stahnsdorf. Die Krise hat uns deutlich gezeigt, wer wir sind und was wir leisten können. Wir haben gemeinsam und geschlossen gezeigt, dass wir großes Potential haben. Ich bin sehr dankbar für den Teamgeist und die Solidarität unserer Mitarbeiter:innen”

Nach oben scrollen